Bolonka Zwetna

Heart of little Paws


Unser G Wurf ist gelandet!


Lotti, Carlotta Heart of little Paws
Lotti, Carlotta Heart of little Paws
Bambam, Sent by heaven´s Vino
Bambam, Sent by heaven´s Vino


Am 07.05.2020, in der Nacht und bis zum frühen Morgen, hat unsere Carlotta 4 zuckersüßen Welpen das Leben geschenkt. Es sind 3 Rüden und eine Hündin. Wir sind glücklich, dass sie gesund und munter bei uns sind. Es sind auch die ersten Babys unseres Deckrüden Bambam/ Sent by Heavens Vino. Er hat seine Sache wirklich toll gemacht, und seine tolle Farbe an die Nachkommen weiter gegeben.



Guinness 

 

Geboren:                   07.05.2020, 02:34

Geburtsgewicht:    165g

Gewicht aktuell:     1330g   (29.06.2020)

Geschlecht:              Rüde

Fell:                             Seal-Schwarz mit weißen Abzeichen

 

Status:                        vergeben!

 

Unser kleiner Seal-Junge Guinness wird seinen Geburtsnamen behalten, und zieht zu Gabriele und Lars S. nach Hagen. Da er mit Gabriele ins Büro gehen darf, wird er dort auch seinen Onkel Floki (Clooney Heart of little Paws)  regelmäßig sehen...das freut uns sehr.

 

 



Geordie

 

Geboren:                   07.05.2020, 03:04

Geburtsgewicht:    176g

Gewicht aktuell:     2450g   (21.08.2020)

Geschlecht:              Rüde

Fell:                              Rotgold-Zobel mit weißen Abzeichen

 

Status:                        vergeben

 

Auf mittelgroßen Umwegen ist Koa jetzt endlich "angekommen". Er lebt jetzt bei Jasmin und Frank K. und ihren schon großen Kindern in Dortmund, und wird wahrscheinlich gnadenlos verwöhnt.  

 

 

 



Gracie

 

Geboren:                   07.05.2020, 04:25

Geburtsgewicht:    203g

Gewicht aktuell:     1180g   (29.06.2020)

Geschlecht:              Hündin

Fell:                              Rotgold-Zobel mit weißen Abzeichen

 

Status:                        vergeben!

 

Miss Gracie wurde erst zur *Moppel-Motte* und ist jetzt die kleine Schwester im Wurf. Sie wird den Namen *Gerti* bekommen, und hört auch schon fein auf ihn. Miss Gerti zieht zu Beatrix P. nach Borken, und wir sind guter Dinge, dass wir sie ab und zu mal zu Gesicht bekommen.



Giotto

 

Geboren:                   07.05.2020, 05:15

Geburtsgewicht:    187g

Gewicht aktuell:     1260g   (29.06.2020)

Geschlecht:              Rüde

Fell:                              Apricot

 

Status:                       vergeben!

 

*Solo con Giotto*... unser kleiner Mini-Goldi Giotto behält auch seinen Geburtsnamen, und zieht zu Tinka und Holger Sch. und ihren 3 Töchtern nach Hagen. Dort wird er wahrscheinlich von den Damen und dem Herrn des Hauses gnadenlos verwöhnt werden.

Giotto geht für uns ins Deckrecht. Bei weiterhin guter Entwicklung wird er ab einem Alter von ca 1 Jahr unsere kleine Zucht bereichern. Vielen Dank dafür an Familie Sch.