Bolonka Zwetna

Heart of little Paws


Unser F Wurf ist gelandet!


Toffee, Queen Tessy vom Eltingmühlenbach
Toffee, Queen Tessy vom Eltingmühlenbach
Yoda, Inok vom Eltingmühlenbach
Yoda, Inok vom Eltingmühlenbach


Am 03.01.2020 hat unsere Toffee (Queen Tessy vom Eltingmühlenbach) ihre Babys bekommen. Es sind zwei Rüden, in den Farben schoko und schwarz. Wir sind glücklich, dass sie gesund und munter bei uns sind. Mama Toffee hat alles gut überstanden und kümmert sich rührend um ihre Zwerge.



Finley

 

Geboren:                   03.01.2020, 6:05

Geburtsgewicht:    192g

Gewicht aktuell:     1720g   (13.03.2020)

Geschlecht:              Rüde

Fell:                             schoko

 

Status:                        vergeben

 

Am Freitag, dem 13., ist Finley zu Kerstin und ihrer Tochter Mia nach Köln gezogen. Ein Glückstag! Er ist dort super gut angekommen, ohne Jammern und Zetern, hat 2 Herzen und einen riesigen Garten im Sturm erobert. Mia und Finley werden sicher ein tolles Team werden.

 

 



Findus

 

Geboren:                   03.01.2020, 6:55

Geburtsgewicht:    212g

Gewicht aktuell:     1580g   (07.03.2020)

Geschlecht:              Rüde

Fell:                              schwarz mit minimalen weißen Abzeichen

 

Status:                        vergeben

 

Findus ist am 07.03. zu seiner neuen Familie... Andrea, Rüdiger und Sophie aus Welver...gezogen. Auch er wird, wie sein Bruder Finley, seinen Namen behalten, was uns sehr freut. Er wird in seiner Familie sicher bald alle um die kleinen Pfötchen gewickelt haben.